Unser
Leitbild

Unsere Vision

Wir sind weltweit der kompetenteste Partner in der Zerspanung sowie führender Systemanbieter für Kleinserien und Prototypen.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, als verant­wortungsvolles, hochtechno­logisiertes Familienunternehmen am Markt vorausahnend zu agieren – mit immenser, einzigartiger Qualität.

Alle Mitarbeiter*innen arbeiten mit Begeisterung bei uns. Man spürt das Bewusstsein für höchstes Niveau. Ohne UNS wären viele Themen unserer Kund*innen – für Zukunft und Hightech – nicht umsetzbar.

Unsere Werte begeistern –
Wir garantieren damit:

Familiäre Offenheit

Jede*r kann mit jedem*r offen und ehrlich auf Augenhöhe kommunizieren.

Zuverlässigkeit

Wir halten unser Wort. Gegenüber Kund*innen, Lieferant*innen, Mitarbeiter*innen und Partner*innen.

Flexibilität

Der Markt ist dynamisch. Wir auch. Wir gewährleisten flexibles Handeln auf allen Ebenen.

Verantwortungsbewusstsein

Unser Handeln liegt in der Eigenverantwortung. Jede*r Einzelne von uns verpflichtet sich für verantwortungsvolle, strategische Entscheidungen zum Wohle des Unternehmens, der Umwelt und der Gesellschaft.

Dafür stehen wir

Aus einer Idee durch zwei Menschen wurde ein Unternehmen in dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Das Bewusstsein für unsere Werte, die höchste Qualität und die künftigen Märkte prägen unsere tägliche Arbeit. Die Präzision ist unsere Leidenschaft.

Wir stehen für eine vorausahnende und nachhaltige Zukunft in der Hightech-Industrie. Daraus entsteht unser Slogan:

Passion und Präzision für die Zukunft