Hermle Anwenderbericht: Haargenau ist noch zu unpräzise

Wir freuen uns, mit der Technologie und Kompetenz von Hermle einen Partner an unserer Seite zu haben, der es uns ermöglicht auf Mikrometer-Ebene zu agieren und Präzision auf höchstem Niveau abzuliefern.

Lesen Sie hierzu den aktuellen Hermle Anwenderbericht:

“ SK TECHNOLOGY ist in Sachen Präzision überragend. Verantwortlich dafür ist das Verständnis, dass unscheinbare Feinheiten zwischen Gut und Ausschuss entscheiden – und ein Maschinenpark, der dem kritischen Blick in die Mikrometer-Ebene standhalten kann. Hermle gelingt das. Sechs automatisierte 5-Achs-Bearbeitungszentren sorgen dafür, dass der Zerspanungsexperte wirklich kleinlich sein kann.

Benedikt Kulzer spricht oft in Superlativen. Und das zu Recht: Denn die SK TECHNOLOGY GmbH fertigt Bauteile und Baugruppen in einer Maßhaltigkeit von 0,3 Mikrometern – was der Bruchteil eines menschlichen Haares ist. „Die Herausforderung ist, innerhalb kürzester Zeit die höchste Präzision hinzubekommen mit höchster Komplexität und das höchst zuverlässig“, erläutert der Geschäftsführer, der das Familienunternehmen in zweiter Generation führt. „

 

Bild Quelle: Hermle