SK Technology überreicht Facharbeiterbriefe

𝗙𝗔𝗖𝗛𝗔𝗥𝗕𝗘𝗜𝗧𝗘𝗥𝗕𝗥𝗜𝗘𝗙𝗘 Ü𝗕𝗘𝗥𝗥𝗘𝗜𝗖𝗛𝗧 – WIR GRATULIEREN!
An 14 Absolventinnen und Absolventen überreichte Geschäftsführer Benedikt Kulzer am Freitag, 31.03.2023 ihre Facharbeiterbriefe und Ausbildungszeugnisse. Ausgebildet wurden die Berufe 𝗭𝗲𝗿𝘀𝗽𝗮𝗻𝘂𝗻𝗴𝘀𝗺𝗲𝗰𝗵𝗮𝗻𝗶𝗸𝗲𝗿*𝗶𝗻 und 𝗪𝗲𝗿𝗸𝘇𝗲𝘂𝗴𝗺𝗲𝗰𝗵𝗮𝗻𝗶𝗸𝗲𝗿*𝗶𝗻 den Werken Roding und Waldmünchen.
Gemeinsam mit Personalleiter Markus Meister bedankte Benedikt Kulzer sich für die tollen Abschluss-Ergebnisse und motivierte die neuen Facharbeiter*innen, die im Betrieb bleiben, die Zukunft im Unternehmen mitzugestalten.
Ein Dank geht auch an die vier Ausbilder, zu deren Aufgaben die fachliche sowie persönliche Entwicklung der Jugendlichen während der Ausbildungszeit gehört.
Nach den offiziellen Feierlichkeiten und gemeinsamen Abendessen ließ man den Abend gemütlich ausklingen. Eine Prüfung wurde der jungen Truppe noch auferlegt. Sie mussten ihr Können beim Kegeln unter Beweis stellen.
Es hieß Team Kulzer gegen Team Meister. Als Siegprämie wurde ein Mittagessen sowie eine Kiste hopfenhaltiger Kaltgetränke für das Siegerteam vereinbart. Am Ende behielt Benedikt Kulzer mit seinem Team knapp die Oberhand.
Freisprechungsfeier SK technology 2023

Ausbildungsplätze für 2024

Die Ausbildung hat bei der SK TECHNOLOGY seit je her eine elementare Bedeutung. Die benötigten Fach- und Führungskräfte von Morgen besetzen wir überwiegend aus den eigenen Reihen.

Wir bieten jungen Menschen einen Start ins Berufsleben, der neben fachlichem Know-how auch persönliche Kompetenzen wie Teamfähigkeit vermittelt.

Wer sich für eine Ausbildung ab 2024 bei der SK TECHNOLOGY interessiert, kann sich hier vorab informieren. Oder uns direkt per WhatsApp unter 0157-52604218 eine Nachricht schicken! Auch für 2023 besteht noch vereinzelt die Möglichkeit, aufzuspringen!

Wer zuerst in einen der angebotenen Berufe hineinschnuppern möchte, kann dies in einem Praktikum tun.